Des Rätsels Lösung 2.

Herzlich willkommen zu


                 


Auch wenn mich so manch einer für dämlich hält, schon wieder sind mir einige Fachausdrücke, mit denen ich als Laie nicht viel anfangen kann untergekommen. Also, suchen, suchen,suchen, nervig.
Einigen geht es wahrscheinlich genau so wie mir, da mich eine meiner Leserinnen angeschrieben hat und mich auf die Idee gebracht hat, auch einmal über etwas Küchentechnisches zu berichten.
Natürliche gerne, um es wenigstens euch ein bisschen zu erleichtern, habe ich mich wieder auf die Suche gemacht um "Des Rätsels Lösung" zu finden.

Zur Rose abziehen? Des Rätsels Lösung.



Wow, klingt toll, was es bedeutet, danach musste ich lange suchen. Eine Creme wird unter ständigem rühren erhitzt, bis sie eindickt. Nehmt ihr dann ein wenig auf einen Löffel und pustet darauf, entsteht ein rosenähnliches Gebilde.

Beignet???? Des Rätsels Lösung.

Gar nicht so schwierig, wenn man es anders formuliert.
Früchte werden in einen Backteig getaucht und im heißen Fett frittiert.

 

 


Ruseln? Des Rätsels Lösung.

"Den Teig für einige Zeit ruhen lassen", so verstehe ich es auch. Das bedeutet nix anderes, wie zum Beispiel einen Germteig gehen lassen, bis er sein Volumen vergrößert hat.

 

So, jetzt bin ich wieder um einiges g´scheiter.

Danke, dass ihr für mich Zeit gefunden habt, bis zum nächsten Mal bei

                                     "Des Rätsels Lösung"


eure
eve wi

Meine Instagramseite: eve_wi_bakery





Kommentare

TOP FIVE