About me

Hi, ihr lieben Leser,


wenn ihr wissen möchtet wer hinter diesen liebevoll gestalteten Seiten steckt,

                                                     ich bin Eva.



Mein Mann hat mich bereits 30 Jahre ertragen. Um ihm das Leben nicht all zu leicht zu machen, bekamen wir drei Töchter. So sind wir eine lustige Mädeltruppe und er darf es aushalten aber auch genießen.

Zwei meiner Mädels sind leider schon ausgezogen, somit hab ich mehr Freizeit als mir lieb ist, zuweilen meine Jüngste ja auch schon 20 Jahre ist.
Gekocht und gebacken habe ich immer schon gerne und so hat es sich angeboten einen Blog zu erstellen, den ich übrigens seit Juli 2016 mit viel Liebe betreibe.
Mit meinen manchmal chaotischen, aber auch tollen Bildern verschönere ich diese Seiten und schreibe einfache und leicht verständliche Schritt für Schritt Kochanleitungen.


Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und wünsche euch viel Spaß beim Schmökern

eure eve wi

Wer noch Lust und Zeit hat, kann auf meiner Instagramseite, eve_wi_bakery kleine Videos und Bilder von mir bestaunen, kann mich gerne besuchen.

Kommentare

  1. Hallo Eva

    Herzliche Gratulation zu Deinem Blog. Wir sind über Twitter auf ihn und Dich gestossen und sind begeistert von seiner Auswahl, seinem Design, Deinen Rezepten und Deiner herzlichen Schreibweise.
    Auch unsere zwei Mädels sind inzwischen ausgezogen und unser Junge führt auch schon lange seinen eigenen Haushalt. Und so haben auch wir, gleich wie Du, diesen Sommer beschlossen unseren Food-Blog zu starten.
    Wir können deshalb schon jetzt nachvollziehen wie viel Arbeit Du im vergangenen Jahr geleistet hast und danken Dir dafür.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Die Kochphilosophen
    Irina und Walter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

TOP FIVE