Die bestandene Probezeit, Marmorkuchen im Einweckglas


Herzlich willkommen



Trommelwirbel........ ,

heute in der Früh war es so weit, ich habe den eingeweckten Marmorkuchen aufgeweckt.
Ich habe ihn am 19. August gebacken und so lange war er jetzt vor mir sicher.
Wer dieses Rezept schon hier auf meinem Blog gelesen hat, weiß, dass ich versprochen habe diese kleine süße Verführung über einen Monat nicht anzurühren und zu berichten, wie sie sich dann in ihrem Glas entwickelt hat.
Auch wenn es mir schwer gefallen ist den feinen Kuchen nicht anzurühren, da ich ein sehr neugieriges Wesen bin.
Ich muss sagen, Experiment gelungen, denn er schmeckt saftig, luftig leicht, überhaupt nicht trocken, so wie am Tag als er sein Heim bezogen hat.
Meine Testpersonen, mein Mann und meine sehr ehrliche Tochter, mein größter Kritiker, haben ihn gelobt und genossen.

Hier noch einmal ein paar Bilder für euch

 

 

 

Jetzt werde ich auch andere Leckereien einkochen und euch natürlich die Rezepte nicht lange vorenthalten.

Dieses Rezept vor allem findet ihr unter der Kategorie, "backen, Kuchen" hier auf diesen Seiten.

Danke, dass ihr euch die Zeit für mich nehmt und
bis zum nächsten Mal
eure eve wi

Wenn ihr noch Zeit übrig habt, besucht mich auch auf meiner Instagramseite, eve_wi_bakery.




Kommentare

TOP FIVE